Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 15.06.2012, 13:50 Uhr

Na toll, seid gestern erzählt der Große er will nicht mit Oma und Opa in den....

Meiner (4) hat diese Phasen auch ab und an......ich weiß auch nich immer so recht, was ich davon halten bzw. tun soll...... aber meistens haben wir ihn dann wieder nach Hause geholt, es sei denn, er ließ sich von Oma und Opa nochmal überreden...... er liebt die beiden normalerweise abgöttisch........ er darf da auch sehr viel mehr als hier, aber.... naja.... andere Geschichte......*grins*......... meine Eltern wohnen mitm Auto nu aber auch nur 5 Minuten weg....... nerven tut´s trotzdem manchmal, das kann ich nachvollziehen....... aber wenn er jetzt tränenreich einfach nich wollen würd (Heimweh etc.), dann würd ich ihn Zuhause lassen...... was bleibt dir übrig......?! Man kann bzw. sollte ihn ja nu nich unbedingt zwingen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.