Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyblümchen am 15.06.2012, 14:50 Uhr

@Mutti

Einmal schmackhaft machen, viele tolle Sache erwähnen, hervorholen, vielleicht hilft noch ein kleines Versprechen von Oma und Opa (etwas tolles machen dort was er sehr gerne mag)

Und dann würde ich auch nochmal an seine Vernunft appellieren und ihm alles erklären, daß es nicht so einfach geht mit "ich möchte doch nicht" in dem Alter verstehen sie auf jeden Fall, daß man halt arbeiten muß und es keine Betreuung für ihn gibt.
Vielleicht schreckt ihn auch ein "BABYSITTER" ab, wenn man ihm sagt daß sonst sowas kommen muß um auf ihn aufzupassen und mit ihm dann auch noch ein wenig lernen wird ;) oder sowas eben (kommt immer aufs Kind an und natürlich realitätsnah bleiben.

Ich glaube er möchte dann sehr gerne nach Kroatien und im Wasser plantschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.