Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 10:40 Uhr

Hatte sich jemand

schonmal diesen Film

http://www.youtube.com/watch?v=Fti8zUPVyFE

angeschaut?

Das war ja damals wirklich so mit diesem Hund, ich habe ihn mir mal angesehen gehabt, mir kamen voll die Tränen....
UND DAS passiert bei sonst nie bei Filmen

Man muss den Trailer bis Ende schauen...

 
11 Antworten:

Re: Hatte sich jemand

Antwort von desire am 15.06.2012, 10:46 Uhr

nein kenn ich nicht

aber ich muss bei sowas auch immer heulen.....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte sich jemand

Antwort von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 10:48 Uhr

Das war damals der Hund gewesen....

http://www.myvideo.de/watch/7141362/Hachiko_s_wahre_Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte sich jemand

Antwort von desire am 15.06.2012, 10:51 Uhr

das glaub ich sofort dass das wahr ist/war.

Nimm nur mal die Geschichte von krambambuli oder eben Hunde die solange auf dem Grab ihrer Herrn sitzenbleiben bis sie selbst eingehen. Es gibt genügend Erzählungen über Tiere die ihren Menschen über den Tod hinaus treu gewesen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte sich jemand

Antwort von Engelchen123 am 15.06.2012, 10:53 Uhr

Habe den Film sogar auf DVD mir kommen noch immer die Tränen wenn ich den Film schaue. Aber Akitas sind sehr bekannt für ihre Treue. Mein Onkel hat 2 Akitas und auch an ihn merkt man, sie lassen sich nicht von jedem Anfassen. Klar gibt es sicher noch andere Hunderassen die so Treu ergeben sind, aber ich finde Akitas sind was ganz besonderes. Echt super film .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte sich jemand

Antwort von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 10:55 Uhr

Ja das stimmt. Akitas sind wirklich sehr treue Hunde. Und wie du schon sagst gibt es noch mehr treue Hunde. Kommt ja auch immer auf den Hund an sich an, an den charakter und so....

Ja echt klasse Film

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama-mit-Herz

Antwort von Engelchen123 am 15.06.2012, 11:08 Uhr

Der Rüde von meinem Onkel ist auch Treu. Also er noch ein Welpe war und jmd. sollte auf ihn aufpassen, da wir Geburtstag feierten in einer anderen Stadt. Der kleine Knirps büxte aus und suchte sein Herren, wir wurden angerufen und mein Onkel fuhr erstmal nach Hause. Und der Kleine Kerl? Der saß brav vor der Haustür und wartete. Er musste dabei mehrere Straßen überqueren, aber es ging alles gut. Mein Onkel nimmt seine Akitas auch mit zu seinen Pferden, dort laufen sie ohne Leine. Denn sie bleiben immer in der Nähe meines Onkels. Finde die zwei immer wieder toll. Sind beide creme (sehen zwar rein weiß aus, sind sie aber nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte sich jemand

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 15.06.2012, 11:18 Uhr

Ich muss bei sowas auch immer heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama-mit-Herz

Antwort von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 11:25 Uhr

Ich weiß noch als mein Vater einkaufen war und nahm unseren Hund mit.
Naja mein Vater ließ unseren Hund draußen immer warten. Jahre lang war auch kein problem.
Aber auf einmal war der Hund nicht mehr da.
Ausgebüchst ist sie nicht, sie wurde geklaut, an diesen Tag fing es auch an zu regnen und zu donnern an. Nach 5 Stunden suchen lief mein Vater zum schluss nochmal zum Laden hin und da saß sie frierend vor der Ladentür.
Aber ohne Leine und ohne Halsband.

Man das war was, zum Arzt sind wir gegagen, aber sie war Top Fit,war alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte sich jemand

Antwort von angie7884 am 15.06.2012, 11:40 Uhr

Toller Film :-)
Schon mehrmals geschaut ,immer wieder schön :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama-mit-Herz

Antwort von Engelchen123 am 15.06.2012, 11:50 Uhr

Hach da bekomm ich Gänsehaut. Ich glaub wenn ich dein Papa wäre ich hätte heulend den Hund in meine Arme genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama-mit-Herz

Antwort von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 14:18 Uhr

Mein Vater liefen auch die Tränen...
Ich habe sie heulend am dollsten umarmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.