Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 10:32 Uhr

Am Sonntag

heißt es wieder Koffer packen... also für unsere Tochter.
Am Montag geht es wieder (wie letztes Jahr) auf Kitareise

Sie ist total aufgeregt Vor allem weil es ihr ja letztes Jahr auch total gefallen hat.
Ich drück jetzt nur noch die Daumen, das sie tolles Wetter da hat und auch eventuell Baden gehen kann.

SiLoPo ....

 
6 Antworten:

Re: Am Sonntag

Antwort von Maxikid am 15.06.2012, 10:34 Uhr

Unsere Lütte (3 Jahre) fährt am 2. Juli auf Kita-Reise. Sie ist schon ganz aufgeregt.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Sonntag

Antwort von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 10:35 Uhr

Auch 5 Tage? Oder weniger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Sonntag

Antwort von Maxikid am 15.06.2012, 10:41 Uhr

Jupp, auch 5 Tage. An die Ostsee. Und da die Große dann schon Schulferien hat, wird sie in dieser Zeit ein Pony-Camp besuchen. Eigentich hätte sie auch mit auf KiGa-Reise fahren können (schön praktisch), aber die Eltern von den Kindern, die jetzt zur Schule kommen, waren dagegen, dass die großen Geschwister mitkommen.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Sonntag

Antwort von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 10:42 Uhr

Achso...

Bei ihr geht es wieder nach Groß Pinnow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So jung so lange weg? Gabs bei uns gar nicht....

Antwort von Ninaaa am 15.06.2012, 10:44 Uhr

Hier gab es keine KITA Reisen..

Meine Tochter hätte das bestimmt toll gefunden, aber für meinen Sohn wäre das nichts gewesen so klein so lange weg von zu Hause...
Der war jetzt gerade mit der 2. Klasse 3 Tage auf Klassenfahrt.

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jung so lange weg? Gabs bei uns gar nicht....

Antwort von Mama-mit-Herz am 15.06.2012, 10:46 Uhr

Also meine Tochter war letztes Jahr 4 gewesen wo sie halt das 1. mal fuhr.
Jetzt ist sie 5 und das hatte letztes Jahr auch super geklappt und hatte auch riesen spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.