Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 29.08.2020, 10:47 Uhr

Na ja...

Schimmel ist pelzig. Und Schimmel braucht permanente Feuchtigkeit. Wenn eure Böden, das heißt der Estrich unter euren Fliesen, nicht feucht ist, KANN sich KEIN Schimmel bilden. Schimmel bildet sich an Fenstern, hinter Möbeln an Außenwänden oder in Räumen mit enormer Luftfeuchtigkeit wie Bädern. Aber niemals im Innenraum auf trockenen Böden, wenn nicht eine permanent zu hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Das sollte bei euch nicht der Fall sein, denn dann hättet ihr an vielen anderen Stellen auch Schimmel. Und das würde man riechen.

Du kannst ja mal ein Foto hochladen? Ich bin mir zu 99% Prozent sicher, dass es sich nicht um Schimmel handelt. Ich kenne mich damit recht gut aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.