Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 29.08.2020, 10:35 Uhr

Wir sind so blöd

Ich wollte ja auch gar nicht in Frage stellen, dass es Schimmel ist.... hab ich im Bad manchmal im Herbst.... und wir haben scheiss Fugen....

Ich wollte eigentlich damit nur sagen, es macht euch nicht kränker nur weil ihr jetzt wisst was es ist.....

Fugenreiniger oder Schimmelreiniger holen, schön reinigen und dann ist gut.... ich putze meinen Böden öfters mit Essigreiniger (Achtung, verträgt sich nicht mit allen Fliesen), Schimmel mag Essig auch nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.