Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 13.11.2017, 12:59 Uhr

Muss mal fragen ob ich verrückt geworden bin?

Es müssen doch nicht immer alle gleich viel Rücksicht aufeinsnder nehmen?! Natürlich besteht eine Familie nicht allein aus Mutter, Vater Kind. Aber auch nicht durchgehend aus Vater, Mutter, Kind und Oma! Mal muss man vllt. mehr Rücksicht auf den einen nehmen, mal auf den anderen. Bei einer jungen Familie ist es in meinen Augen ganz klar die Oma, die Grenzen akzeptieren und Rücksicht nehmen sollte und nicht die jungen Eltern!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.