Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.11.2017, 0:29 Uhr

Muss mal fragen ob ich verrückt geworden bin?

JA!!!!!DU bist nicht ganz dicht! Ich kann diese bescheuerte Eifersucht gegenüber der Schwiegermutter nicht nachvollziehen. WO ist das Problem, außer bei dir? Hol dir Hilfe!
Lass sie doch ihr Enkelkind verwöhnen!
DU bist die Mutter und das weiß dein Kind ganz sicher!
Freu dich, dass es eine liebevolle Oma gibt, die dich sicher sogar entlasten kann! Freu dich, dass du mal Zeit für dich haben kannst und dein Klnd bei jemandem aufgehoben ist, der das Kind von ganzem Herzen liebt!
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du irgendeine Gefahr siehst! Und-natürlich möchte die Oma ihr Enkelkind kuz nach der Geburt sehen! Wollten deine Eltern das nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.