Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monima am 13.11.2017, 8:23 Uhr

Muss mal fragen ob ich verrückt geworden bin?

Danke für alle Antworten. Das mit feste Uhrzeit geht nicht darum sie 400 km vereisen muss ist es immer mit Übernachtung verbunden und fast immer so 2-3 Tage.
Das mit der Besuch nach der Geburt finde ich ist unsere Entscheidung. Wir wollten kein Besuch in der erste Woche. Das haben wir als paar entschieden und meine Eltern haben sich dran gehalten. Meine hebamme die zur nachsorge war hat es auch angesprochen das sie die Meinung ist wir sollten regelrecht besuche ablehnen. Ich habe viel Blut verloren. Ok klar bin ich teilweise auch empfindlich und soll nicht alles so schnell überinterpretiert... Ich freue mich dass sie ihn liebt und ich freue mich über die Hilfe und dass sie klar das beste für ihn will. Es ist nur so unentspannt ich kann es kaum beschreiben. Andere Familie Mitglieder sind auch sehr engagiert und wollen auch haufig zu Besuch aber verhalten sich eher normal. Die Fragen auch ob sie halten können oder ob sie wickeln dürfen. Es ist anders und ich habe dann auch kein Problem machen zu lassen. Es ist Eifersucht echt nicht. Es ist nur zu viel zu schnell auf einmal. Ich lebe seit viele Jahren nicht mit meinem Eltern. Ich bin. Nicht mehr gewohnt dass mein privat Raum so eingebrochen wird. Z.b. Gestern hat sie zum Beispiel mein Mann 3-4x gefragt ob er meinte das Kind wäre nicht ausreichend warm angezogen zum Schlafengehen. Mein Mann hat wieder vorsichtig mit ihr gesprochen dass es aufhören muss. Einmal sagen geht aber 3-4x dass bedeutet eher ihr mach dass alles falsch! Mein Mann hat mir gesagt er fühlt sich extrem unsicher wenn sie in der Nähe ist. Sonst kann mein Mann alles so gut wie ich ausser stillen hat er bisher echt alles allein gemacht.
Reden mit einander muß sein auch wenn ich Angst habe dass die Stimmung schlecht ist.
Danke dass ich reden konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.