Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 02.11.2019, 21:08 Uhr

missed Abort?

Wenn beim Weg in den OP bereits Krämpfe und Blutungen eingesetzt haben, hättest du dir die Ausschabung erst recht sparen können...
Ich hatte eine scheinbar intakte Schwangerschaft, und habe in Woche 13 plötzlich eine leichte Blutung bekommen, bin sofort ins Krankenhaus, kein Herzschlag mehr. Man wollte mich sofort dort behalten zur Ausschabung, das wollte ich nicht. In den nächsten 2 Tagen ist die Blutung immer mehr geworden und dann ist es abgegangen. Mein Mann und ich konnten unser Baby beerdigen. Eine Woche später war die dazugehörige Blutung vorbei, 4 Wochen danach hatte ich einen normalen Zyklus und konnte wieder mit dem Versuch schwanger zu werden loslegen.
Ich habe nicht mehr Zeit verloren, als du, und habe mir eine Narkose erspart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.