Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 01.11.2019, 22:31 Uhr

missed Abort?

Lies mal bei Dr. Bluni die Frage von Lenabella und die Antwort von Dr. Bluni. Das ist nahezu identisch mit dir. Dr. Bluni rät noch 2 - 3 Wochen abzuwarten.

Bei mir sah es bei meinem 2. und bei meinem 3. Kind auch so aus. Der Frauenarzt bei meinem 2. Kind riet mir einfach noch zu warten und er hatte Recht. Meine Tochter ist jetzt 21 Jahre alt. Bei meinem 3. Kind riet der Frauenarzt (ein anderer als bei Kind 2) in der 7. Woche zur Ausschabung, da er meinte: "Da wird nichts mehr draus'. Auf meine Äußerung, dass ich noch abwarten möchte meinte er nur in einem bissigen Ton:" Dann warten sie halt, wenn auch nur eine sehr geringe Hoffnung besteht". Ich habe gewartet und die sehr geringe Hoffnung wurde im Juli 18 Jahre alt.

Deshalb rate ich dir am Montag nicht zur Ausschabung zu gehen.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.