Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 02.11.2019, 18:09 Uhr

missed Abort?

Bei mir war erst alles normal, fh gewachsen, Herzschlag usw. Und dann plötzlich kein Herzschlag mehr.

In den ersten Wochen ändert sich das täglich. In einem Abstand von 10 Tagen muss bei einer korrekten Schwangerschaft ein Herzschlag zu sehen sein. Hat die Fruchthöhle keine Entwicklung gemacht, sprich weder gewachsen noch das es dann einen Herzschlag gibt, dann ist das einfach nichts. Ist sie sogar bereits geschrumpft, dann setzen in den nächsten Tagen die Blutungen von alleine ein.

In der 11ten SSW sah man bei mir bereits einen Menschen, man sah wo beine und arme waren, wo Kopf und Po. Und bei mir war die Entwicklung da bereits mehrere Tage vorher stehen geblieben. Nur um mal zu zeigen wie schnell da die Entwicklung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.