Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 01.11.2019, 23:26 Uhr

missed Abort?

wenn die Höhle in fast 2 Wochen nicht gewachsen ist, dann wird das leider auch nichts mehr. Wenn man vorher nichts gesehen hätte, könnte man noch sagen ES verschoben oder Eckenhocker, aber so sieht es eben leider wirklich nicht gut aus. Sicherheitshalber wird man aber, sofern du dich zu einer Ausschabung entscheidest, eh vorher noch mal schallen. Gleiches gilt vor einem medikamentösen Abbruch.

Blutabnahme ist wo sinn befreiend wenn man schon was im US sieht. Den diese zeigt das du schwanger bist, nicht aber ob diese auch korrekt angelegt ist. Du bräuchtest also noch mindestens einen Vergleichstest der dir dann sagt ob HCG ansteigt oder sinkt. Blutabnahme macht dann Sinn wenn man noch gar nichts sieht, es aber wegen dem Beruf wichtig ist es früh zu wissen oder wenn eine Eileiterschwangerschaft möglich wäre.

Ausschabung bedeutet es hat dann am Montag wirklich ein Ende. Du musst nicht erst noch auf Blutungen warten welche evtl erst in ein paar Wochen kommen. Das ist der große Vorteil. Zudem ist es oft so das nach einem natürlichen Abgang oder einem medikamentösen nicht alles abgeht und man dann doch noch ausgeschabt werden muss. Bei einer Ausschabung ist halt das Verletzungsrisiko gegeben, wobei die da heute wirklich vorsichtig sind.

Ich selbst hatte im Feb18 eine Ausschabung, in der 11ten SSW. Bei mir hatte das Herz zwar geschlagen, dann aber wieder aufgehört. Ein paar Monate später war ich wieder schwanger und habe inzwischen einen Sohn der Sonntag 5 Monate alt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.