Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasty76 am 16.11.2009, 6:53 Uhr

Meine rwar immer besser

hat alles stehen un dliegen gelassen und war derjenige die rummoserte.

Na ich bin und war doch nicht seine Putze aber das hat er halt auch von zu Hause so mitbekommen und jetzt macht SM das gleich mit meiem Großen da bin ich schoon imer am meckern, das sie gefälligst draus zu achten hat das er sein Zeug auch wieder wegräumt. Aber angeblich habe oich das ja wohl früher (mit 14-16) bei ihr auch nciht getan. Kann ich mir zwar überhaupt nicht vorstellen, da ich es auch von zu Haus so gewöhnt war, aber wenn sie meint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.