Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 15.11.2009, 23:51 Uhr

oh man ich kann das nicht mehr hören

muss mich mal ausheulen, meine Tochter (4Jahre) hat es drauf andauernd und ständig, ob mit oder ohne Grund, ob Tags oder Nachts einfach mal, weil sie bockig ist zu SCHREIEN so richtig schrill und laut, und wenn man versucht auf sie einzugehen und sie zu beruhigen, macht sie es weiter, sie heult dann total schrill und schreit dabei, das ist echt zu viel, ich muss mich dann echt zusammenreissen!
Gerade auch, sie sollte Nasentropfen bekommen, weil sie nicht schlafen konnte, da macht sie ein Theater und SCHREIT, dann bin ich raus, mein Mann natürlich bisschen heiti teiti, dann kommt er raus und fragt ob ich jetzt die Tropfen rein machen könnte, ich sagte das er das doch machen könne und was sagt er, sie will das die Mama das macht! Ja deswegen ist sie auch so (denk ich), es muss immer so gemacht werden wie ihre königliche Hoheit das will

danke fürs zuhören, ist überhaupt noch jemand da

lg bunny

 
3 Antworten:

Re: oh man ich kann das nicht mehr hören

Antwort von Anny am 15.11.2009, 23:57 Uhr

das hört sich ja echt schlimm an!!!

Vielleicht hast du recht? Wenn du das Gefühl hast es ist eine Erz. sache dann sprech mit deinen Mann und ändert es gemeinsam!!!!!!! Aber schreit sie denn nachts aus dem Schlaf so schrill? Schreit sie nur wenn ihr etwas nicht passt? Oder generell? Also könnte es nicht vielleicht nen Med.grund haben?

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man ich kann das nicht mehr hören

Antwort von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 23:58 Uhr

ja ich bin noch da :-)
meine Maus ist 3 und momentan Gott sei Dank ganz lieb und umgänglich (bis auf ihr ständiges Zunge rausstrecken)
Ich denke bei solchem bockigen Schreien hilt eigentlich nur ignorieren, auch wenns schwer fällt.
Das draufeingehen und machen was sie will, bestätigt ihr ja nur, dass ihr Rumgeschreie erwünschte Wirkung hat
Ich hätte eventuell gesagt, gut wenn du nicht willst, dann kann ich dir nicht helfen, dann gehst du halt wieder ins Bett....
Bekommt sie denn immer was sie will wenn sie rumschreit??

P.S: Gewisse Dinge darf bei uns auch nur der Papa oder die Mama machen, aber das wissen wir. Falls mal einer von uns nicht kann oder nicht da ist, geht es aber auch ohne Probleme wenn es der andere macht. (Nase & Zähne putzen, wenn ich da bin will sie dass ich sie wickle, Zehen& Fußnägel schneiden darf nur der Papa usw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man ich kann das nicht mehr hören

Antwort von 78bunny am 16.11.2009, 0:35 Uhr

also, sie macht es eigentlich nur wenn sie bockig ist, bzw. ihren Willen durchsetzen will!
Tagsüber versuche ich es auch zu ignorieren, gehe dann eibfach aus ihrem Zimmer und mache die Tür zu (ich schliesse NICHT ab), aber Nachts, gestern Nacht war es ca. 1Uhr, sie wurde wach, war irgendwie schlecht gelaunt, keine Ahnung, auf jeden Fall fing sie an zu schreien, ich wollte dann raus, aber mein Mann hatte Angst, dass die Nachbarn das schreien hören und die Polizei rufen, aber man kann ja nicht immer nachgeben, nur weil man denkt, die Nachbarn rufen die Polizei oder das Jugendamt, ich muss dazu sagen, das auch meine kleine schreit (laut und schrill) wenn sie ihren willen nicht bekommt und ich weiss ja nicht, was die Nachbarschaft so denkt, wenn die Kids andauernd rumschreien.

lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.