Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 15.11.2009, 23:23 Uhr

Gute Nacht und wünscht mir Glück

Muss morgen wieder zum zahnarzt *snüff* nur gut dass ich so eine "Milchkuh" bin *g* darf nach dem Arzt erst 5 std. später wieder stillen wegen der Spritze aber hab ja immer jede Menge Milch im Kühlschrank und Eisfach :-)

Ich sag im vorraus schon mal AUAAAAAAAAAAAA aber so schlimm Wie Montag kanns ja nicht werden ( Zahn 2 fach im Kiefer gebrochen, mitlere Teil war ein Spliter durch den ich eine Entzündung im Kiefer hatte und die Betäubung war damit nicht spürbar, aber das ziehen dafür umsomehr -herrlich- Zahn wurde in 8 Teile "zersägt") Also Augen zu und durch!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht!

lg.

Anny

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.