Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabsi83 am 15.11.2009, 23:21 Uhr

Ein Hoch auf Fahrradhelme! *bibber*

Mein Sohn ist ja heute das erste Mal alleine Fahrrad gefahren. Zum Schluss ist er einmal gefallen. Habe ich zufällig gefilmt. Und gerade beim Anschauen des Filmes, habe ich gesehen, das der Helm sein Gesicht geschützt hat beim Sturz... Hätte er den nicht aufgehabt, wäre seine Nase sicherlich lediert jetzt, oder seine Brille oder sonstwas...
Puh fiel mir live gar nicht auf, das ging ja alles so schnell..
Er fiel auf den Bauch und das Gesicht beim Sturz gen Boden, der Helm hat schlimmeres abgefangen..
Puh jetzt ist mir ganz schlecht...

Also Leute- NIEMALS ohne Helm!

So mein Abschlusswort...

Nachti

 
2 Antworten:

Wenn er wirklich schlimm gefallen ist, dann kauf einen neuen Helm !

Antwort von Annika03 am 15.11.2009, 23:24 Uhr

Der alte kann Beschädigungen haben, die man nicht sieht, aber die Stabilität beinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn er wirklich schlimm gefallen ist, dann kauf einen neuen Helm !

Antwort von Tabsi83 am 15.11.2009, 23:26 Uhr

Nein war nicht schlimm, hat man auch nur beim Film in der Slomo gesehen. Er ist ja auch aufgestanden und hat gelacht...

Aber paar Kratzer an der Nase und evtl ne schiefe Brille hätte er vllt doch gehabt.
Trotzdem danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.