Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 15.11.2009, 22:19 Uhr

Grippe in der Ukraine --- politische Hintergründe????

Das liest sich doch schon ganz anders:

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Panik-in-der-Ukraine-wegen-Schweinegrippe_aid_777723.html


Man Leute, laßt Euch nicht verrückt machen. Grippe gab es schon immer und wird es auch immer geben. Auch gab es schon immer Personen oder Gruppen, die bestimmte Dinge für ihre eigenen Motivationen eingesetzt haben und für ihren persönlichen Vorteil genutzt haben.

LG Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Grippe in der Ukraine --- politische Hintergründe????

Antwort von Püminsky am 15.11.2009, 22:26 Uhr

Wir haben gerade relativ "frisch" ein Aupair aus der Ukraine.
Er ist selber Apotheker, wie sein Vater auch. Er konnte uns direkt aus "erster Hand" erzählen, was für ein Run auf die Apotheken herrschte und mit welch Mitteln versucht wird, die Grippe zu bekämpfen.
Er selbst hält gar nichts von der Impfung. Wir haben ihm angeboten, die Kosten hier in Deutschland für eine Impfung zu übernehmen, wenn er das möchte - er will aber nicht, aus den selben Gründen, wie wir uns dagegen entschieden haben :)

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.