Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 15.11.2009, 23:14 Uhr

kuscheltiere

haben eure kinder auch so viel ? unsere hat extrem viele. und fast nur von steiff. kommt wohl daher, das steiff bei uns fast vor der haustür ist und man da echt super shoppen gehen kann

 
4 Antworten:

Re: kuscheltiere

Antwort von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 23:20 Uhr

ja so viele, dass ich einen Teil davon (der unbeachtet in der Ecke lag) jetzt in einen Sack gepackt habe, der in den Keller gewandert ist
vor allem bekommt sie ständig welche von den Nachbarskindern meiner Eltern, meiner Cousine usw.
sie hat 3-5 Lieblingskuscheltiere und eine Stoffpuppe (ist ja auch so ähnlich) die auf jeden Fall da bleiben + den alten Stoffhasen von meinem Freund (ist schon 26 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuscheltiere

Antwort von Tollpatsch am 15.11.2009, 23:23 Uhr

unsere tochter liebt den ersten teddy ihres papas über alles. naja der hat auch schon 35 jahre auf dem buckel. furchtbar das jeder meint das kind braucht dringend sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuscheltiere

Antwort von Clivi8 am 15.11.2009, 23:42 Uhr

meiner mag keine Kuscheltiere, von daher kauft auch niemand bei uns welche... er hat zwei Viecher zum Schlafen, den Rest (sind nur noch ein bis zwei weitere) guckt er nicht an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuscheltiere

Antwort von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 23:42 Uhr

schon
es mag ja ganz süße Kuscheltiere geben, aber wenn sie im Zimmer kein Platz mehr hat vor lauter Kuscheltieren dann wirds echt zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.