Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 15.11.2009, 23:23 Uhr

Gute Nacht und wünscht mir Glück

Muss morgen wieder zum zahnarzt *snüff* nur gut dass ich so eine "Milchkuh" bin *g* darf nach dem Arzt erst 5 std. später wieder stillen wegen der Spritze aber hab ja immer jede Menge Milch im Kühlschrank und Eisfach :-)

Ich sag im vorraus schon mal AUAAAAAAAAAAAA aber so schlimm Wie Montag kanns ja nicht werden ( Zahn 2 fach im Kiefer gebrochen, mitlere Teil war ein Spliter durch den ich eine Entzündung im Kiefer hatte und die Betäubung war damit nicht spürbar, aber das ziehen dafür umsomehr -herrlich- Zahn wurde in 8 Teile "zersägt") Also Augen zu und durch!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht!

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.