Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 16.11.2009, 6:41 Uhr

Sagt mal seid Ihr so richtig die ordentlichen?

Im Wohn-Esszimmer bin ich schon eher sehr ordentlich - da mag ich es auch nicht, wenn überall was rumliegt. Die Kinderzimmer sehen auch nach dem gründlichen Aufräumen meinerseits nach kurzer Zeit eher wieder nach Hempels aus.
Und meine Küche ist so klein, daß es eh immer unordentlich aussieht - weil überall Schüsseln etc. auf dem Schrank stehen.
Aber mein Mann sagt eher, daß ich einen Putz- und Aufräumfimmel habe. Der ist Ordnung von zuhause eher nicht gewöhnt mit 5 Geschwistern und einem 100qm-Haus in dem sie alle gewohnt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.