Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chinchen am 30.10.2019, 21:11 Uhr

Leidiges Nachbarproblem - Oder eher Haushaltsfrage

Das ist ja echt lästig!
Du hast ja schon gute Tipps bekommen. Ich würde wirklich versuchen ein Schloss dran zu machen. Das würde auf jeden Fall erst mal Ruhe bringen. Löst zwar nicht den Konflikt,aber eure Wäsche wäre „sicher“.
Es gib sogenannte Wildkameras. Die laufen mit Batterie und lösen nur aus,wenn sich etwas bewegt. Die sind aber teuer und ob es euch das wert ist? Erlaubt ist das sicher nicht,aber es ist auch nicht die feine englische Art eine junge Familie hinterrücks so zu belästigen. Oder wie man das auch immer nennen möchte. Als Mutter von zwei Kinder hat man echt besseres zu tun als die Wäsche stundenlang zu entfussern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.