Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 31.10.2019, 19:25 Uhr

Leidiges Nachbarproblem - Oder eher Haushaltsfrage

Und sich immer auf die Lauer zu legen, ist ja auch nicht immer machbar, denn immerhin hast Du ja auch Familie und - soviel ich weiß - 2 Töchter. Und wie soll da das immer gehen - sich/Dich "auf die Lauer legen"? Stelle ich mir gar nicht so einfach vor. Und Du kannst doch nicht jedes Mal ca. an die 1,5 Stunden im Keller bleiben und aufpassen, ob diese(r) Bösewicht irgendwann auftaucht?! Und ständig herunterrennen kannst Du auch nicht. Wie soll das denn gehen? Da sind Schlösser, Klebebänder und Kameras doch viel, viel angebrachter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.