Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 31.10.2019, 1:58 Uhr

Wieviele Ratschläge willst du jetzt noch?!

Ehrlich gesagt kann ich null nachvollziehen, dass du den Täter nicht schon längst überführt hast.
2 Smartphones, Babyphone-App und vom Sofa aus beobachten. Ist ja wirklich keine große Sache. Irgendwo in diesem Keller wird man wohl ein Smartphone mit Klebeband unauffällig anbringen können! Kosten: null Euro.

Tut sich was, runterlaufen und die Sache bereinigen!
Am besten zu zweit.

Darüber zu lamentieren ist aber offenbar wichtiger, als das abzustellen. Anders kann ich mir den erneuten Beitrag hier nicht erklären.
Tipps hast du schon im ersten Strang reichlich bekommen.
Von "Schloss ankleben" bis "auf die Lauer legen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.