Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 07.08.2019, 20:09 Uhr

Krankenhausbesuche

Hallo,

ich kenne deine Situation nur zu gut. Meine Oma ist 95, lebt mittlerweile im Heim und war neulich auch im Krankenhaus.
Mein Bruder lebt weit weg und kann nicht mal eben so kommen.

Ich hab mich auch verpflichtet gefühlt, täglich hinzugehen, ging bald auf dem Zahnfleisch. Da hab ich dann die Notbremse gezogen. Es bringt ja nichts, wenn ich umkippe.

Manchmal ist mein Mann hingefahren, da klammert sie nicht so.
Und ich habe die Besuche so gelegt, dass ich eine Deadline hatte, weil ich ein Kind fahren musste. Bei 3en kommt das ja fast täglich vor. Dafür hat sie immer Verständnis.
Oder auch mal ein Kind mitnehmen, große Freude bei der Uroma, die dann aber auch einsieht, wenn das Kind gehen will.

Mindestens einmal in der Woche habe ich mir bewusst lange Zeit genommen. Meistens am Wochenende und mein Mann hat dann gekocht.

Mittlerweile ist sie wieder im Heim. Ich fahre 2-3 Mal zu ihr hin, ansonsten telefonieren wir. Dort wird sie aber auch öfter von einer ehemaligen Nachbarin besucht oder von ihrer Nichte.

Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.