Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 21.07.2012, 17:01 Uhr

Kommt drauf an, was Du die Std. verdienen wirst...

Naja, was hast Du Dir denn so vorgestellt?

Ich würde bei einen Minijob sehen, dass ich 2 Vormittage bekomme. Also je 4 o. 5 Stunden. Je nach Verdienst dann halt.
Evtl. auch einen ganzen Tag, aber man kommt so oder so nie richtig "rein", dazu sind die Stunden einfach zu wenig.

Ich habe jetzt 15 Std./Wo, verteilt auf 1 ganzen Tag und einen halben. Das reicht mir nieee, um alles zu wissen, zu lernen usw. was so neu ist. Ich bin dort ja neu. Kenne zwar vieles schon aus einer früheren Tätigkeit, gleiches Fachgebiet und auch gleiche Software. Dennoch ist es viel.

Ich würde aber wirklich auf 2 Vormittage gehen, kannst ja den Vorschlag machen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.