Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 21.07.2012, 15:01 Uhr

temperatur bei baby....

Ist 37,5 im normalbereich? Ab wann beginnt erhöhte Temperatur ....

 
7 Antworten:

Re: temperatur bei baby....

Antwort von mama.frosch am 21.07.2012, 15:02 Uhr

normalbereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzevorgeschichte

Antwort von Nolle84 am 21.07.2012, 15:08 Uhr

Meine große Tochter bekam mit 2Jahren einen fieberkrampf seither reagiere ich wahnsinnig dolle auf das Thema Fieber usw .......bekomme fast schon spanische Angst sobald sich die kleine wärmer gefühlt ....ich weiß meine Angst sollte ich unter Kontrolle bekommen aber das ist leichter gesagt als getan....
Ich könnte immer wieder in tränen ausbrechen deswegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzevorgeschichte

Antwort von nest84 am 21.07.2012, 15:24 Uhr

Kommt aufs Kind an!
Meine haben schon mal erhöhte Temperatur wenn sie müde sind!
Da sind 38 grad normal.

Aber bei der Vorgeschichte würde ich zur Nacht ab 38 grad IBU geben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzevorgeschichte

Antwort von Nolle84 am 21.07.2012, 15:25 Uhr

Meine kleine ist 10 Wochen alt momentan....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzevorgeschichte

Antwort von nest84 am 21.07.2012, 15:29 Uhr

Oh, so klein noch!

Puh..... Wenn du unsicher bist fahr in die Klinik, aber eigentlich ist 37,5 noch normal und kein Grund zur Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzevorgeschichte

Antwort von Nolle84 am 21.07.2012, 15:32 Uhr

Es geht ihr ja sonst gut...trinkt un lacht....nun schläft sie grade wieder ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzevorgeschichte

Antwort von nest84 am 21.07.2012, 15:36 Uhr

Dann warte ab, vielleicht ist es nichts!
Heute Abend vorm schlafen legen würd ich noch mal messen und ab 38 was gegen das Fieber geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.