Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 21.07.2012, 17:29 Uhr

milia

15 Stunden, einen ganzen Tag und einen halben.
Es geht schon. Was für mich schwer ist, an dem einen Nachmittag bin ich allein, das ist dann immer etwas komisch, aber es wird besser.
Es macht ja auch Spaß, nicht so sehr wie meine alte Arbeit, aber es passt schon.

Wir haben ja schon mal im "baby und job" geschrieben, es ging ja um meine Weiterbildung. Naja, ich hab schon wieder einiges im Hirn....
Elternbegleitung würde mich nun ansprechen, mal sehen, ob ICH da überhaupt ne Chance hätte.
Hab mal hingeschrieben, bin ja Arzthelferin, ausgebildete Tagesmutter und auch Stillberaterin. Vielleicht wird´s ja was.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.