Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 21.07.2012, 15:48 Uhr

die wilden Kerle Teil 4 - ist das was für eine 8-Jährige?

Der Film käme heute abend. Meint Ihr das ist was für das Alter?

Den 1. Teil kennen wir, aber die folgenden nicht. Daher kann ich es nicht einschätzen, wie die so sind....

melli

 
2 Antworten:

Re: "die wilden Kerle Teil 4" - ist das was für eine 8-Jährige?

Antwort von dhana am 21.07.2012, 15:52 Uhr

Hallo,

ist halt so, das die Kinder in dem Film viel älter sind und schon richtige Jugendliche mit deren Problemen...
Nicht mehr mit dem ersten Teil zu vergleichen.

Mein 7jähriger mag Teil 1 sehr gern, Fußball ist sein Leben, da fühlt er sich sehr zugehörig, aber mit den weiteren Teilen kann er immer weniger anfangen - so Liebesgeschichten, Motorräder statt Fahrräder.. das intressiert ihn nicht.

Gruß Veraly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die wilden Kerle Teil 4" - ist das was für eine 8-Jährige?

Antwort von MamaFlix am 21.07.2012, 18:23 Uhr

Wann und wo kommt denn der Film ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.