Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susiundstrolche am 24.08.2018, 21:07 Uhr

Kofferpacken als pädagogische Konsequenz, wenn nichts mehr geht

Was beim Vater passiert ist mir hinsichtlich Handy etc. schnurzpiepegal! Und zwar schon jahrelang. Weil es keinen Sinn macht dagegen zu kämpfen, genau wie du schreibst.

Das Problem ist, dass der Vater meine Regeln bezüglich Handy und vielem anderen nicht akzeptiert. Auch das wäre mir noch egal. Aber es ist mir nicht egal, dass er mich und das Kind wegen meines Handyentzuges und der Regeln hier regelrecht terrorisiert.
ICH ignoriere seine Kommunikation darüber (Nachrichten, Mails), aber das Kind scheint die Regeln bei mir hauptsächlich wegen Beeinflussung durch den Vater und sehr wahrscheinlich sogar Druck durch diesen nicht befolgen zu wollen.
Der Vater scheint da sehr manipulativ vorzugehen, was wir aber schon von ihm kennen. Kann man leider kaum beweisen.


Ich habe meinem Sohn gestern verboten, zum Klettern zu fahren. Als er wegfuhr dachte ich, er fährt zum Klettern, er war aber nach 10 min wieder da.
Als ich dann zu einem Termin musste, abends wohlgemerkt, blieb er allein daheim und es war besprochen, dass er auch daheim bleibt.
Da ist er - wurde gesehen - auch ohne Bescheid zu sagen - mit dem Rad rum gefahren. Das würde ich schon gern wissen, ehrlich gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.