Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 11.12.2019, 10:47 Uhr

Können wir alle zusammen aufhören den Troll zu füttern?

tatsächlich ist es gar nicht so schwer. es geht ja nicht um die neuen, sondern um die, die immer und immer wieder etwas dazu zu sagen haben, sich darüber empören und lustig machen, sich regelrecht daran ergötzen, mutmaßen und die ganze Sache am Laufen halten. Die sind im Endeffekt nicht besser als die andere Seite und genau so dran schuld, dass hier seit Tagen alles so eskaliert.

Warum kann man da nicht zu Hause sitzen, den Kopf schütteln und es gut sein lassen? stattdessen wird sich munter gegenseitig weiter provoziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.