Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 11.12.2019, 13:55 Uhr

Ich finde es immer sehr schwierig, andere zu erziehen, die ich gar nicht kenne!

Das ist auch nicht Deine Aufgabe.
Jeder der hier schreibt, egal als TE oder der, der antwortet muss dazu stehen.
Klar kann der Individuelle auch mal über die Stränge schlagen, entschuldigen kann man sich natürlich auch.
Ich bin allerdings der Meinung, wenn wie in dem letzten Fall jemand verbal wirklich bösartig ist, und das nicht nur einmal, dann die Erklärung kommt ich bin psychisch krank, sollte man sich nicht im WWW tummeln, wo nur der schriftliche Kontakt besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.