Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 17.10.2019, 16:31 Uhr

kleine Umfrage - Behörden, erster Eindruck

Für mich sind die Öffnungszeiten oft sehr ärgerlich. Aber daran kannst du sicherlich nichts ändern

Ich hasse große Wartezimmer wie in der Arztpraxis, wo jeder jeden gezwungener Maßen angucken muss. Kleine Tischgruppen fände ich toll. Eine Kinderspielecke mit einer Parkecke für Kinderwagen.

Wenn es ein Großraumbüro ist, finde ich nichts Schlimmeres als zu nahe stehende Tische ohne Sicht bzw.
Hörschutz.
Beim letzten Mal übertönten sich beide Tische bei normaler Sprechlautstärke. Und weil es keinen Sichtschutz gab, fragte der nebenan gleich mal ungeniert, das wir ja in derselben Straße wohnen

Und wenn ich träumen dürfte, würde ich mir eine Nummernanzeige in der Toilette wünschen. Wie oft musste ich/wir einhalten wegen langer Wartezeit, aus Angst die Nummer zu verpassen.

Keine ausreichende Beschilderung finde ich auch schlimm. Diese Lautsprecher, die einem blechernd die Nummer sagen, verstehe ich nie.

Und eine Schulung der Mitarbeiter, die meinen ihre Unterlagen mit Namen der Kunden rumliegen zu lassen.

Ansonsten sollten Büros Kompetenz der Mitarbeiter widerspiegeln, sprich richtiges Datum auf dem Kalender. keine angeknapperten Brote, keine Kaffeetassen vom Vortag, keine Armee von Fotos ihres Lieblingsvereins oder der Liebsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.