Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 17.10.2019, 18:28 Uhr

kleine Umfrage - Behörden, erster Eindruck

Mein Büro ist auch ein Glasraum mit offenen Türen. Früher hatte ich auch eine Theke davor, aber das war eine Barriere, irgendwie hat mich kaum jemand abgesprochen, die habe ich abbauen lassen, seitdem ist es viel freundlicher geworden, jeder kommt einfach rein, damit ich meine Büroarbeit vernünftig unterbrechen kann, habe ich noch einen zweiten Bildschirm für Auskünfte. Klasse.
Aber das ist nichts für jeden, ich habe Kollegen, die haben jede freie Glasfläche mit Poster oder undurchsichtige Folien beklebt und die Tür geschlossen, das ist auch erlaubt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.