Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julikathi am 18.11.2017, 10:06 Uhr

Kind erklären wie Babys entstehen?

Guten Morgen,

brauche mal eure Erfahrung... Ich bin mit dem ersten Kind schwanger und mein 4-jähriger Neffe ist sehr interessiert an dem Babythema. Er will jetzt wissen, wie das Baby in meinen Bauch gekommen ist. Ich bin völlig unsicher, was ich dazu sagen soll. Grundsätzlich finde ich ja, dass meine Schwester ihm das selbst erklären soll, aber ich glaube die weiß auch nicht so genau wie. Da er keine jüngeren Geschwister hat, kam das Thema jetzt halt zuerst bei mir auf. Habt ihr da Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.