Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 17.11.2017, 21:19 Uhr

Gewürze um Glühwein zu pimpen

Hallo zusammen,

Was nimmt man da noch gleich? Fertig gekauftes gibts auch, möchte ich aber nicht

LG

 
7 Antworten:

Re: Gewürze um Glühwein zu pimpen

Antwort von kanja am 17.11.2017, 21:26 Uhr

Zimt, nelken, kardamom, sternanis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewürze um Glühwein zu pimpen

Antwort von Jerrymaus am 17.11.2017, 21:27 Uhr

Zimt Nelke Zitrone Orange. Anis Früchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage ist gut...

Antwort von kleineTasse am 17.11.2017, 21:31 Uhr

denn das interessiert mich auch. Kauft ihr den fertigen Glühwein und verfeinert den oder nehmt ihr einen guten Rotwein und würzt ihn selber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage ist gut...

Antwort von kanja am 17.11.2017, 21:37 Uhr

Zum Trinken kaufe ich, sehr selten, Bio-glühwein.

Ich mache aber in der Vorweihnachtszeit manchmal glühweingelee selbst, aus Rotwein und Gewürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage ist gut...

Antwort von kleineTasse am 17.11.2017, 22:06 Uhr

Bio-Glühwein...Da muss ich mal drauf achten. Ich trinke eigentlich nichts, aber ich habe das jetzt hier so oft gelesen und muss das jetzt machen. Hauptsache ich habe am nächsten Tag keine Kopfschmerzen. Danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heißer Hirsch

Antwort von kanja am 17.11.2017, 22:11 Uhr

Heißt der.

Ich habe einen bio-Supermarkt gegenüber meinem Büro, da kaufe ich gelegentlich bestimmte Sachen ein, unter anderem dem Glühwein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewürze um Glühwein zu pimpen

Antwort von Clivi8 am 17.11.2017, 22:58 Uhr

Piment, Nelken, Zimtstange, Anis und Kardamon dürfen auch nicht fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.