32+4
Ueberweisung heute 18uhr Wann waere es auf dem konto? Eure erfahrungen bitte Habe ueber eka was verkauft per ueberweisung und wirklich etliche interessenten. Ob jemand ueberweist, sieht man ja erst yxz
Aus Erfahrung würde ich sagen Montag, spätestens Dienstag.
Online? Uff Dann hoff ich mal, dass es ueberwiesen wurde Scheint sehr begehrt zu sein
Bei mir wird neuerdings auch am Samstag gebucht (Sparkasse)
Ja, auch online, wenn es dieselbe Bank ist, könnte es schneller gehen, aber auch Online wird am Wochenende nichts verbucht. Meine ich jedenfalls.....
Also wenn ich jetzt noch was überweisen würde, wäre es zwar sofort von meinem Konto weg, aber ich meine, es ist erst Montag bei dem anderen drauf.
Wenn ich meinem sohn jetzt 5€ ueberweise, dann ist es bei mir sofort weg und bei ihm sofort drauf.
Da soll einer durchsehen
Beides gleiche bank
Bei gleicher Bank geht das auch. Aber von einer zur anderen.....hmmm.....
Sofern das Clearing zwischen den Banken über die Bundesbank statt findet, werden Überweisungen nach 15 Uhr zwar um 20 Uhr noch einmal an die Creditor Bank ausgeliefert, aber erst mit Bucbungstag nächster Bankarbeitstag gebucht. LG
Das ist normal bei derselben Bank.
Ich mache nur Onlineüberweisung. Im Normalfall ist das Geld Mo, spätestens Di da. Wenn es dieselbe Bank ist, noch am selben Tag.
Hier wäre das Montag gebucht
.
Ach echt? Da hast du schon mal was anderes behauptet.
Fremdbank Montag oder Dienstag. Von Spaßkasse zu Spaßkasse bei uns sofort. Lass Dir doch ein Bild von der Überweisung schicken. Sende ich immer freiwillig, kann man zwar theoretisch auch fälschen aber es macht beim Verkäufer ein besseres Gefühl. Den Interessenten würde ich schreiben, dass es reserviert ist und Du dich meldest, falls es nicht bezahlt wird.
Kommt auf die Bank an. Ich habe letzten Sonntag was verkauft,der Verkäufer hat es online überwiesen und ich hatte es Montag drauf.
Online, im Normalfall innerhalb eines, spätestens 2 Werktagen (dazu zählt auch Samsatg). Natürlich sind IMMER abweichungen (z.B. aufgrund Kontounüblichen Aktionen und darauffolgender Überprüfung) möglich. Da muss man sich eben mal gedulden.
Unsere Sparkasse bucht am Samstag und Sonntag nichts, habe ich erst diese Woche gefragt. Also wäre es Montag drauf
Mir wurde Donnerstagmittag was von der Sparkasse zur Volksbank überwiesen und ich hatte es Nachmittags schon drauf.
Von Bank zur selben Bank geht sofort. Von Bank zur Fremdbank 2 Tage im Inland.
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen