Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiundstrolche am 17.11.2017, 23:07 Uhr

Was würdet ihr euch wünschen?

Guten Abend in die Runde,

ich werde demnächst 40 und alle Welt fragt mich, was ich mir wünsche.
Nur: ich weiß es einfach nicht.
Ich überlege schon, aber mir fällt nichts ein. Bin aber infolge Schlafmangel bei derzeit unruhigen Nächten gerade auch nicht sonderlich kreativ, sondern so auf unsere Drillinge fokussiert, dass ich gerade nicht so an mich denken oder über den einen oder anderen Wunsch nachdenken kann.

Also: was habt ihr für Wünsche? Worüber würdet ihr euch freuen?

Danke euch.

VlG

 
19 Antworten:

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Christine70 am 17.11.2017, 23:16 Uhr

Kommt darauf an, wie du gestrickt bist.
Freie Zeit oder ein Essen zu Zweit wird wohl im Moment eher nicht klappen.

Ich selber wünsche mir immer Dinge, die ich gerne hätte, mir aber niemals selbst kaufen würde.
Ich wurde auch gefragt, was ich mir Weihnachten wünsche und ich will seit Jahren einen KitchenAid. Wenigstens das Gerät mit Grundausstattung. Zubehör kann man sich dann nach und nach dazukaufen. Je nachdem was man braucht. Momentan benötige ich nur das Rühren und Kneten, da ich durch mein Handicap kein normales Rührgerät lange halten kann.
Also legen hier Alle zusammen und ich werde es dann wohl bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von kleineTasse am 17.11.2017, 23:47 Uhr

Gutscheine.... zum Babysitten....Massage...Kosmetik....Friseur....Eis essen...Lieblingsitaliener....Familienausflug...sowas würde ich mir wünschen. Ich habe Gutscheine früher gehasst, aber inzwischen ist mir das tausend Mal lieber, als ein Geschenk was schnell wieder den Besitzer wechselt. Wann hast du denn Geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

all das, was ich mir nicht kaufen würde

Antwort von sojamama am 17.11.2017, 23:54 Uhr

Manchmal habe ich so Dinge, die will ich, aber würde sie mir nicht kaufen. Weil ich dann doch wieder geizig bin....

Wünschen würde ich mir aktuell:
eine neue Armbanduhr
Parfum
eine Teekanne aus Glas mit Sieb
2-3 Laternen in weiß mit einer Kerze für meine Fensterbank
Büchergutschein
Küchenmaschine

Mit so Wellnessgedöns, freien Abend etc. kann ich nichts anfangen. Wellness mag ich nicht, freien Abend haben wir oft, weil wir uns den nehmen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von mama-nika am 18.11.2017, 0:17 Uhr

Da würde sich ja ein Gutschrin für die Kosmetikerin oder Spa wirklich anbieten, oder?
Wäre zumindest meine erste Wahl, wenn ich die Kinder derweil unterbringen könnte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von leaelk am 18.11.2017, 6:47 Uhr

Meine Wunschidee wird Dir mit den Drillingen nichts nützen.
Ich habe mir über meinen 40. Geburtstag eine Auszeitswoche vom Alltag schenken lassen:
Jeden Tag eine Wanderung, jeden Tag 2 Stunden Yoga, Massage, frisch gepresste Säfte am Nachmittag, usw.
Sehr erholsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Mutti69 am 18.11.2017, 7:24 Uhr

Handtasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Philo am 18.11.2017, 7:30 Uhr

Ich werde nächstes Jahr 40 und wünsche mir einen Touren-einer zum Paddeln. Ein Boot, das ich mir selbst nicht kaufen würde aber als Geburtstagsgeschenk von allen finde ich das toll. Wir werden auch am Geburtstag mit allen Gästen ca 20 km paddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von dasHarlchen am 18.11.2017, 8:54 Uhr

Ich habe dieses Jahr zum 30. Geld für eine Reise mit einer Freundin nach Hamburg (wohne in Bayern) bekommen, alles inklusive Hotel, Zugfahrt, Taschengeld für 2 Personen. Und es ist dann so organisiert, dass mein Mann an dem Wochenende auch Kinderfrei hat.

Früher haben meine Freundinnen und ich uns immer Konzertkarten geschenkt, als wir drei noch nicht über ganz Deutschland verteilt waren, das fehlt mir ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja.....

Antwort von leaelk am 18.11.2017, 9:12 Uhr

.... für mich war das größte Geschenk dabei, dass ich NICHT feiern musste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von linghoppe. am 18.11.2017, 9:33 Uhr

wünsch dir doch vom jedem , dass er oder sie, mit den drillinge für 3-4 Std, etwas macht, auch wenn sie nur zu dir Heim kommen und du shoppen gehen kannst.
oder die Gäste sollen sich etwas überlgen , sage zu alen , ich lasse mich gerne Überraschen
ein Wellneswochenenende oder Konzertkarten etc.. Ihr könnt euch zusammen etwas etwas überlegen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von bea+Michelle am 18.11.2017, 9:50 Uhr

Ich würde mir ein Wellness wochenende wünschen, aber das geht bei dir nicht. Also nützt dir mein Wunsch nichts.

Aber ich kann deinen Stress nachvollziehen, so gings es meinen Schwager damals mit den Drillingen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Kater Keks am 18.11.2017, 10:05 Uhr

Ich werde in 2 1/2 Wochen auch 40 und habe mir Geld gewünscht, da ich mit meinen Männern zu „Stomp“ gehen will und die Karten so teuer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Nala1987 am 18.11.2017, 10:32 Uhr

Wäre auch für Babysitten und in der Zeit etwas für Dich machen können (also nicht unbedingt den Haushalt und den Wocheneinkauf). Shoppen, Friseur, Kino, Kaffee mit einer Freundin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Lucylu am 18.11.2017, 10:41 Uhr

Ich wünsche mir zum 40sten eine Reise nach New York mit meiner besten Freundin

Es gibt aber auf viele tolle Sachen, die schön für den Alltag sind und die man sich nicht selber kaufen kann/möchte (Küchenmaschine, gute Matratze, tolle Bettdecke, flauschiger Bademantel...da hat man jeden Tag was von;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Bosna am 18.11.2017, 11:58 Uhr

Ich wünsch mir Geld für eine Sonnenbrille mit Sehstärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von DK-Ursel am 18.11.2017, 12:45 Uhr

Hej!

Die vielen Beiträge zeigen,was ich dachte:
Das hilft nur wenig, weil jeder seine Wünsche ja von seiner eigenen Lebenssituation abhängig macht, machen muß.
Meine Mutter freute sich über die Dinge, die im Haushalt dringend benötigt wurden - als ich dies mal meiner Freundin erzählte, meinte die nur, mit einem Kochtopf als Geschenk würde IHRE Mutter sie erschlagen.
Ja, wer sich den Kochtopf außer der Reihe leisten kann, ...

Meine Mutter hingegen hätte bei dem teuren Parfümfläschchen meiner Freundin sicher gleich errechnet, wieviele Kochtöpfe sie evtl. dafür bekommen hätte und geärgert über das verlorene Geld, weil sie teures Parfüm eh nie wirklich brauchte -sie hatte weder Zeit noch Geld noch Kraft zum Ausgehen......
So ist das Leben unterschiedlich und bunt, genauso wie die Wünsche, die daraus kommen.

Aber vielleicht ist ja doch ein Gedankenanstoß dabei --- ich wünsche es Dir.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von muddelkuddel am 18.11.2017, 12:49 Uhr

Ich habe zum Geburtstag "Hühner" gewünscht und bekommen...aber es gibt auch Ziegen und Esel etc. bei oxfam unverpackt!

Ich habe schon alles, brauche nichts wirklich und so konnten arme Menschen in anderen Ländern unterstützt werden!


https://unverpackt.oxfam.de/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Christine70 am 18.11.2017, 16:05 Uhr

Dann bin ich wie deine Mutter ;)

Ich bekam mal einen Gutschein zum runden Geburtstag für ein Fotoshooting im Wert von 150 Euro. Da wäre mir das Geld lieber gewesen. Den Gutschein bekam meine Tochter, sie hat ihn dann eingelöst.

Und wenn ich Parfum bekomme, denk ich auch immer: Für das Geld hätte ich mir was anderes gegönnt.

Meine Freundin hingegen sagt immer, sie wäre total enttäuscht, wenn sie ein Küchengerät bekommen würde.
Naja, sie hat halt das nötige Geld, um sich sowas zwischendurch zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Zauberhase11 am 02.02.2018, 10:23 Uhr

Die hier :O
https://www.cinino.de/cinino/schultertaschen/viola-rot.html

Aber da muss ich wohl erst noch auf einen Schenker warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.