Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammma86 am 05.11.2009, 10:18 Uhr

Kind betreuen oder arbeiten????

Hallo,

möchte gern mal wissen wie es bei euch so läuft, zwecks job und Kiga!

Mein Sohn (2) geht seit 10 Monaten in den kindergarten, er hatte vorher nur Angst vor Gleichaltrigen, deswegen wollte ich das er so früh dort hin geht. Seit dem hab ich ein Nebenjob, gehe aber nur so ein oder zweimal die Woche arbeiten. Meist Nachmittags oder am WE.
Bin auch so zufrieden wie es ist. Hole mittags den Spatz ab, und ab und zu bin ich mal was anderes als NUR Mama.

Jedenfalls muss ich mir solche Dinge anhören wie: Willst du nicht auch mal wieder arbeiten gehen? Und mal richtiges Geld verdienen?

Ich möchte aber mehr von meinem Sohn wie nur aufstehen, Kiga, abholen und schlafen legen!!!

Ab wann seit ihr wieder arbeiten gegangen??
Und ab wann schickt ihr eure Kids in die Ganztagsbetreuung??
Findet ihr es FAUL, bei einem 2 Jährigen zu Haus zu sein??

Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.