Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki am 05.11.2009, 9:34 Uhr

ich soll wohl gegen schweinegrippe geimpft werden hab angst...

wegen meiner krankheit sagte mein arzt das er möchte das ich mich impfen lasse :( ich hab aber irgendwie ein wenig angst..
jetzt muss erst noch was geklärt werden ob der impfstoff sich mit Quensyl und Kortison verträgt und dann gehts los *bibber*

 
4 Antworten:

Re: ich soll wohl gegen schweinegrippe geimpft werden hab angst...

Antwort von KSC1979 am 05.11.2009, 10:09 Uhr

Hallo,

ich verstehe das man davor ein wenig mulmiges Gefühl hat, aber es ist eine normale Grippeimpfung schon tausendfach ausgeführt.

Wir haben Sie alle machen lassen und mehr als ein wenig kopfweh und erhöhte Temperatur hatte niemand.

ich wünsch dir alles gute,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich soll wohl gegen schweinegrippe geimpft werden hab angst...

Antwort von körki am 05.11.2009, 10:11 Uhr

danke..
Aber normale grippe impfung ist das ja nun nicht nech ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich soll wohl gegen schweinegrippe geimpft werden hab angst...

Antwort von KSC1979 am 05.11.2009, 10:38 Uhr

Hallo,

das war mir schon klar :) Wir sind gegen beide geimpft. Die normale influenza haben wir ohne irgendwelche Nebenwirkungen vertragen.

Die Schweine nur mit leicht erhöhter Tempi und ein wenig Kopfweh.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich soll wohl gegen schweinegrippe geimpft werden hab angst...

Antwort von crisgon am 05.11.2009, 10:48 Uhr

Mein Sohn, 4 Jahre alt, wurde gestern geimpft. Er leidet auch an einer Vorerkrankung. Bislang keinerlei Nebenwirkungen zu sehen. Bei der normalen Grippeimpfung auch nicht.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.