Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 05.11.2009, 9:37 Uhr

Digitalkamera - Bitte um Hilfe !!!

Ich suche eine kleine Digitalkamera, die eine schnelle Auslösezeit hat und nicht teurer, wie 150 Euro ist!
Welche könnt Ihr mir empfehlen?
Ich bitte um zahlreiche Tipp`s!

 
1 Antwort:

Re: Digitalkamera - Bitte um Hilfe !!!

Antwort von kattta am 05.11.2009, 9:46 Uhr

ich arbeite viel mit der canon ixus. habe beruflich immer die kleine dabei und bin echt sehr zufrieden damit. kannst dir ja statt der superaktuellen das vorgängermodell holen ( habe ich nach dem diebstahl der esrten auch gemacht)- die kam dann neu auf 130€. sogar die kleinen videotrailer die ich damit mache sind ok von auflösung, schärfe, lichtempfindlichkeit, kunstlicht, tageslicht etc.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.