Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJessi am 05.11.2009, 9:43 Uhr

Rezept für Nudelsalat gesucht

huhu mädels,

ich suche ein leckeres rezept für einen nudelsalat, der auch kindern gut schmeckt. muss nämlich morgen einen fürs herbstfest im kiga machen.

irgendwie mach ich immer den selben und würd gern mal was neues probieren! würd mich über ne menge ideen freuen!

lg
jessi

 
7 Antworten:

Re: Rezept für Nudelsalat gesucht

Antwort von Dreamy am 05.11.2009, 9:52 Uhr

Ich mache dien immer so:

250g kleine Nudeln (Hörnchen oder Gabelspagetti)
1/2 Ring Fleichwurst
1 kl. Dose Erbsen
5 hart gekochte Eier
1 kl. Glas saure Gurken
1 kl. Mayo

Alles schnippeln.
Dann die gekochten Nudeln mit etwas Gurkenwasser mischen und kurz ziehen lassen. Rest der Zutaten drunter heben. 1 kl. Glas Mayo (Miracle Wip oder Salat-Mayo) drunter heben. Das leere Glas spüle ich noch mit etwas Milch aus und gebs noch drüber, damit der Salat nicht ganz so trocken ist. Am besten das ganze über Nacht ziehen lassen. Schmeckt super lecker und kommt immer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Nudelsalat gesucht

Antwort von DieJessi am 05.11.2009, 10:00 Uhr

danke! das hört sich echt lecker an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Nudelsalat gesucht

Antwort von minimann am 05.11.2009, 10:03 Uhr

ich mach den auch wie dreamy und würfel aber noch goudakäse hinzu ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Nudelsalat gesucht

Antwort von minimann am 05.11.2009, 10:05 Uhr

und mach noch senf dazu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Nudelsalat gesucht

Antwort von DieJessi am 05.11.2009, 10:11 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Nudelsalat gesucht

Antwort von PhiSa am 05.11.2009, 10:34 Uhr


gerade selber nudelsalat gemacht.

1 pkg. spirannudeln. gekocht in salzwasser - natürlich!

1. gelbe und 1 rote paprika - gewürfelt
paar radieschen - gewürfelt
3 eier hartgekocht - kleingeschnitten (so gut wie möglich gewürfelt)
1 glas majo
2 gewürzgurken und einen schuß wasser von den gewürzgurken
salz, pfeffer, paprika, knobi - nach geschmack
manchmal mache ich noch ein stück fleischwurst oder wiener wurst gewürfelt mit rein. diesmal aber nicht, da es wiener wurst dazu gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Nudelsalat gesucht

Antwort von DieJessi am 05.11.2009, 10:48 Uhr

hört sich auch legga an, meine männer essen nur beide keine paprika und bei radieschen streikt mein kleiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.