Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 25.02.2021, 13:57 Uhr

Kigawechsel

Kündige.

Dein Kind wird drei, da kommen andere erst in die Kita. Die Kita ist neu, heisst, es kennen sich kaum Kinder untereinander bzw. wenn dann vereinzelt und keine ganze Gruppe.
Da sehe ich keine Probleme, das es deiner Tochter nicht gefällt :)

Hast du mal geschaut, ob du überhaupt einen Grund angeben musst? Ich kenne es bisher so, dass der Platz fristgerecht zum 31.07. 2021 gekündigt wird, ohne Angaben von Gründen. Guck da mal in den Vertrag.

Zu dem "unnötig weh tun": Egal was für eine Entscheidung du triffst und auch egal in welcher Lebenslage, du wirst leider immer jemanden wehtun oder vor den Kopf stoßen. Das lässt sich nicht vermeiden. Wenn du es allen recht machen willst, vergisst du den wichtigsten Menschen: DICH!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.