Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 26.11.2019, 8:59 Uhr

Kennt jemand einen guten Exorzisten?...

Manchmal vergeht einem wirklich die Lust hier zu schreiben und zu lesen.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie du auf die Idee kommst, dass wir unseren Sohn nicht auf den Arm nehmen und ihm keine Aufmerksamkeit geben? Er wird quasi den ganzen Tag getragen und von uns umsorgt und er wird in alles eingebunden, wir haben uns deshalb auch extra einen lernturm gekauft. Wenn ich auf Toilette bin, sitzt er auf meinem schoß mit einem Buch, wenn ich mich umziehe, ist er natürlich auch bei mir.
Es passt ihm aber trotzdem nicht und es gibt nunmal auch Momente, wo ich ihn Absetzen MUSS! Wenn ich kochendes Wasser abgieße, wenn ich gerne mal Klopapier nutzen möchte, wenn ich Dusche etc.
Und da ist er eben nunmal sofort am schreien und haut sich den Kopf auch manchmal ein, egal wie viel er vorher getragen wurde, egal wie viel er eingebunden wird.
Wie kommst du auch darauf, dass wir es nicht auch ständig liebevoll versuchen? Natürlich ist das immer das erste, was wir tun und ich schlafe auch immer mit ihm zusammen, wenn er nicht alleine sein mag. Aber Verzeihung bitte, dass es auch mal Momente gibt, wo man an seine Grenzen kommt.

Ich fühle mich wirklich gerade angegriffen und finde es sehr schade, dass mir hier unterstellt wird, ich würde meinem Sohn keine Aufmerksamkeit geben, nur weil ich nach Tips gefragt habe, wie man ihm das selbst verletzten abgewinnen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.