Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 25.11.2019, 21:14 Uhr

Sandwichtoaster

Meine Kinder wünschen sich, dass ich einen Sandwich-Toaster kaufe. Wir hatten vor Jahren schon mal einen, das war allerdings ein Billigprodukt mit dem ich sehr unzufrieden war. Auch das Saubermachen, wenn was anbackt - was bei dem Teil ständig so war - fand ich voll nervig.
Aber die Kids hätten gerne wieder einen.

Könnt ihr was empfehlen?! Es gibt ja sooooo viele......in allen möglichen Preisklassen....

 
16 Antworten:

Re: Sandwichtoaster

Antwort von Dreikindmama am 25.11.2019, 21:25 Uhr

Wir haben auch schon seit vielen Jahren einen Sandwichtoaster, der aber nicht mehr genutzt wird, seit wir unseren Kontaktgrill haben. Der Kontaktgrill ist in meinen Augen viel besser als der Sandwichtoaster.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von Cherrykiss am 25.11.2019, 21:28 Uhr

Hallo,

bei uns steht ein älteres Moldell von Aldi...macht was es soll.
Ja, es backt immer dann was an, wenn das Sandwich zu dick belegt ist oder es schief liegt. Es hilft die Backflächen vor der jeweiligen Nutzung jeweils mit Öl einzureiben und ausgelaufenes sofort nach der Zubereitung weg zu wischen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von Angelis am 25.11.2019, 21:38 Uhr

Hallo.
Wir haben ein Gerät der Marke Unold.
Es kann Sandwichtoasts, Waffeln und Kontaktgrillen.

Ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von Mamamaus19 am 25.11.2019, 21:39 Uhr

Hallo,
Wir haben einen von Tefal, ein 3 in 1 Gerät. Damit kann man Waffeln, Sandwichtoast und noch was anderes machen.
Wenn es nicht mehr auslaufen soll, einfach ein Backpapier mit in den Sandwichtoaster legen, und alles wie gehabt machen. Damit hat man keine sauerreich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von Kater Keks am 25.11.2019, 21:45 Uhr

Oh, danke für den Tipp!


Also doch eher ein Kombigerät kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von monstermaja am 25.11.2019, 21:52 Uhr

Hallo
Habe einen für 4 Sandwiches von Aldi vor einigen Jahren
Kann ich empfehlen, finde es gut, dass ich dann nur 1 Durchgang brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von milchmund am 25.11.2019, 21:55 Uhr

Das Waffeleisen tut es genauso. Wenn man da ein gutes im Schrank hat, ist ein zweites Gerät in Toastform unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von bea+Michelle am 25.11.2019, 22:12 Uhr

Wir haben einen von Tefal, der ist aber schon mnd. 20 Jahre alt. Meine Tochter kam auch mal auf die Idee mit dem Backpapier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von Fru am 25.11.2019, 22:13 Uhr

Ich habe mir vor einigen Monaten einen Tefal Optgrill gekauft, der ist da super für...falls du so viel investieren möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von AngeliqueSH am 25.11.2019, 23:42 Uhr

WMF Lono Sandwichtoaster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krups

Antwort von Caot am 26.11.2019, 7:41 Uhr

ausschließlich ein Sandwichtoaster. Wir hatten vorher bei Stiftung Warentest geschaut und bei anderen Produkten die negativen Bewertungen durchforstet um die Schwachstellen zu erkennen. Bisher sind wir zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von Kinderland am 26.11.2019, 8:27 Uhr

Wir haben einen von Lidl. Schon viele Jahre lang. Ich nutze backpapier zum einlegen. Da klebt ni hts an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krups

Antwort von Liz_NGC2070. am 26.11.2019, 8:39 Uhr

Jep - haben wir genau so gemacht und uns darauf hin für den Krups entschieden (auch kein 3in1 oder so...)!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krups

Antwort von kevome* am 26.11.2019, 9:14 Uhr

Den haben wir auch und sind sehr zufrieden, weil da auch mal mehr Belag reinpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von 3wildehühner am 26.11.2019, 10:46 Uhr

Die herkömmlichen Sandwichtoaster sind alle schlecht zu reinigen.
Ich habe mir dann einen Sandwichtoaster für die Herdplatte gekauft. Der ist super!
https://www.testberichte.de/p/lurch-tests/sandwichmaker-testbericht.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichtoaster

Antwort von Bliblablub am 26.11.2019, 12:52 Uhr

Noch eine Stimme für den tefal optigrill. Der ist so super, nicht nur für Sandwich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.