Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 25.11.2019, 22:19 Uhr

Suche Akkordeon Musik vom Einspieler Voice Senior

Meine Oma ist 94. Gestern Abend war ich bei ihr und habe mit ihr gemeinsam Voice Senior geschaut. Sie musste beim Lied eines Einspielers so an ihre Vergangenheit denken und ihr kamen so unglaublich viele Erinnerungen hoch, dass ich ihr gerne dieses und ähnliche Lieder zu Weihnachten schenken möchte.
Sie konnte mir leider nicht sagen, wie es heißt.

Hier meine laienmäßige Zusammenfassung

Es war ein Einspieler innerhalb der ersten drei, vier Teilnehmer.
Es klang nach Akkordeon
Gefühlsmäßig solche Hafenmusik, Meer, Fischer, aber keine wirkliche Ahnung...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Hat es vielleicht gestern jemand gesehen bzw gehört und weiß, welches Instrumentallied ich meine?

 
4 Antworten:

Re: Suche Akkordeon Musik vom Einspieler Voice Senior

Antwort von einafets am 26.11.2019, 8:20 Uhr

Hab den Anfang sogar gesehen, kann mich aber leider nicht daran erinnern.
Gibt's die Möglichkeit, sich das ganze nochmal in der Mediathek anzuschauen?
Mit Link und Angabe bei Minute xx würde ich nochmal reinhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Akkordeon Musik vom Einspieler Voice Senior

Antwort von Krümelchen1518 am 26.11.2019, 9:27 Uhr

Vielleicht James Last mit Biscaya? Ist aber nur ne Vermutung, hab es nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Akkordeon Musik vom Einspieler Voice Senior

Antwort von einafets am 26.11.2019, 9:33 Uhr

Ja. Das müsste es sein. Hab's mir gerade nochmal angeschaut und das kommt ziemlich am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spitze! Ich danke euch!

Antwort von smukke-pige am 26.11.2019, 14:49 Uhr

Das ist es tatsächlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.