Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni788 am 25.11.2019, 7:23 Uhr

Immer wieder um 24h...

Guten Morgen
Unsere kleine wird seit ca. 1,5 Monaten jede aber wirklich auch jede Nacht um 24h Uhr wach, sie weint und schreit so sehr das es mir das Herz zerreißt, ich bekomme sie dann kaum beruhigt, habe schon probiert sie zu füttern, zu wickeln und einfach mit ihr zu kuscheln aber nichts hilft, das ganze dauert dann ca 20min und sie schläft mit einem Lächeln ein als wäre nichts gewesen. Sie ist tagsüber sehr aktiv und "krabbelt" durch die Wohnung, wir sind viel mit ihr an der frischen Luft.
Ach ja sie ist 7 Monate .
Nun meine Frage, hat jemand damit Erfahrungen? Oder weiß wie lange das anhält ?

 
13 Antworten:

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von nachbarn am 25.11.2019, 7:38 Uhr

ab besten kein Licht an machen, streicheln und kuscheln... machst du schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von sternenfee75 am 25.11.2019, 7:47 Uhr

Bei uns ging das ewig, allerdings war es später so, dass er Punkt Mitternacht einfach zu uns ins Bett kam und sofort einschlief.
Theorie der Hebamme war, dass um Mitternacht die Geburt losging( passt zwar, aber dann müsste jedes Kind ja so eine Zeit haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von Jenni788 am 25.11.2019, 8:05 Uhr

Hmm also die Zeit weiß ich leider nicht mehr wann es losging wurde 6 Tage eingeleitet und am 6ten Tag wurde sie mit einem nks um 7.07uhr geholt
Dann müssen wir noch durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von Mondmädchen am 25.11.2019, 8:11 Uhr

Bist du um 0 Uhr dann schon im Raum oder wartest du bis sie wach ist und gehst dann erst zu ihr?
Vielleicht bringt es was, wenn sie noch im Halbschlaf ist und merkt dass du da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von Trini am 25.11.2019, 8:18 Uhr

Google mal nach Nachtschreck.

Ich weiß nicht, ob das schon so früh losgehen kann.
Unser Großer hat uns damit lange auf Trab gehalten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von Jenni788 am 25.11.2019, 8:24 Uhr

Ihr Bett steht direkt neben unserem Bett, sie wird auch nicht wirklich wach wenn sie weint und schreit die Augen sind immer zu, sobald ich ein bäh höre stehe ich an ihrem Bett (ja ich weiß Helikoptermutter im Anflug) aber ich hoffe immer das sie dann nicht so sehr weint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von Jenni788 am 25.11.2019, 8:25 Uhr

Ok vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von Skylights110 am 25.11.2019, 9:06 Uhr

Wollte gerade sagen, den Nachtschreck hatte der Sohn von freunden von mir bis er so 7 war. Das ist weil die kids ihre Erfahrungen nachts komisch verarbeiten. Das ist für dich als mama zwar schlimm, die kleinen werden dabei aber kaum wach und erinnern sich am nächsten Morgen nicht daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von DK-Ursel am 25.11.2019, 10:04 Uhr

Hej!

Doch, kenne ich bei beiden Töchtern - gegen 23.00 nachdem sie vorher prima geschlafen hatten, ging es los - und da wäre ich über 20 Min. froh gewiesen ,das zog sich oft sehr lange hin und sie waren kaum zu beruhigen.
Aber dan nwar der>Souk ebenso shnell wieder vorbei wie er gekommen war -es war mit die anstrengendste Zeuit,da mit viel Schlaf fehlte, ich denke, dieKinder werden tagsüber aktiver,der Radius erweitert sich und nachts verarbeiten sie das eben - da träumt man dann auch schon mal sehr angsterregend all das, was man auch sonst ja kaum einordnen kann....

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von Mutti69 am 25.11.2019, 10:21 Uhr

Hier war es 23 und 2 Uhr...über 4 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von Cothaila am 25.11.2019, 10:43 Uhr

Bei meinen ging das immer phasenweise. Also bis sie 2 Jahre alt waren. Gab auch phasen wo sie pünktlich zwischen 24:00 und 03:00 wach waren

Geht alles vorbei. Einfach da sein, ruhe bewahren. Spätestens 2 monate später ists vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von Regina87 am 25.11.2019, 11:01 Uhr

Aktuell hier auch so. Zwischen 0 und 3 Uhr. Kind ist 17 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder um 24h...

Antwort von Mucky am 25.11.2019, 14:12 Uhr

Interessanterweise wurde unsere Tochter um 4uhr Nachts geboren und da war auch immer ihre unruhige Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.