Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 31.08.2012, 11:04 Uhr

Kennt ihr das.....?

....... wenn man tagsüber müde is (hab auch nich mehr als 5einhalb Std. geschlafen heut Nacht, meine Tochter dreht sich mittlerweile auch nachts ständig auf den Bauch, da is man wachsam *seufz*) und mittendrin so nen Tiefpunkt hat, dass man umfallen könnte.....? Und kennt ihr das, dass es dann manchmal (zumindest für´s Erste, haha) schon reicht, wenn man nur 10-15 Minuten die Augen zu machen und dösen kann......? Man hat dann wengistens erstmal wieder nen kleinen Energieschub geschaffen, damit man zumindest über die nächste Stunde kommt.... *lol*......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das.....?

Antwort von AIIisonCameron am 31.08.2012, 11:06 Uhr

Schlaf' doch jetzt einfach ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das.....?

Antwort von +sumsebiene+ am 31.08.2012, 11:07 Uhr

ja.. kenn ich auch.. mir reichen auch oft so 20Minten, dann geht´s wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das.....?

Antwort von Flamingo78 am 31.08.2012, 11:09 Uhr

ich könnt mir jede nacht in den hintern beißen, weil ich nicht wieder einpennen kann, nachdem ich meinen kleinen gefüttert hab. er schläft immer ganz schnell wieder ein und ich wälze mich im bett arrrg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das.....?

Antwort von Morle 79 am 31.08.2012, 11:20 Uhr

Hab ich doch schon, deswegen fiel mir das ja ein...... bin hier allein mit der Kurzen und hab Angst, dass ich sie nich ganz mitbekomm, wenn was is, deswegen geht´s eh nich lange.... aber, wie gesagt, ab und zu mal wenigstens 10 Minuten sind auch schön... ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das.....?

Antwort von Morle 79 am 31.08.2012, 11:22 Uhr

Gut, das is dann wiederum der Nachteil, den ich dann doch tagsüber hab... nachts kann ich wunderbar einschlafen, weil ich auch einfach nur kaputt ins Bett fall (hab ich aber auch erst so, seit ich Kinder hab.... oder besser gesagt, seit ich ZWEI hab, da bin ich abends oft nur noch fertig *lol*)..... aber tagsüber hab ich so viel im Hinterkopf und steh irgendwie unter Strom, weil an dem Tag z.B. noch Dinge anstehen oder mir sonstwas im Kopf kreist, dass ich tagsüber sowieso nich in den Tiefschlaf finden würd......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.