Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 31.08.2012, 9:48 Uhr

bei fb den ex stalken....

habe gerade einen beitrag dazu beim är-te-äll gesehen.
ich habe quasi am tag der trennung ihn sofort "entfreundet", worüber er immer noch surkig ist.
ich weiß genau, dass ich ihn gestalkt hätte, immer geguckt hätte, was und vor allem mit wem er was macht. nicht besonders förderlich beim trennungsprozess.
seid ihr noch mit den exen "befreundet"? bei fb jetzt, nicht im real life. im rl ist unsere beziehung ziemlich frostig, sehen uns alle zwei wochen wg des kindes.
fragt
snuggles

 
8 Antworten:

Re: bei fb den ex stalken....

Antwort von Jutta T. am 31.08.2012, 9:52 Uhr

Nein, für mich heißt Ende gleich Ende überall. Werde nie verstehen, warum viele ihre Ex "stalken" also immer kucken was er/sie macht. Tut doch nur weh...
Gruß
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei fb den ex stalken....

Antwort von cosma am 31.08.2012, 9:53 Uhr

Isch abe gar kein facebook *gg

Omg hat man jetzt heute auch noch das Problem ob man sich nicht nur gsnz in echt sondern auch noch virtuell trennen muss ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei fb den ex stalken....

Antwort von Patti1977 am 31.08.2012, 9:53 Uhr

sofort entfreundet, nochmal kurz auf liste genommen um zu sagen, welche bilder er löschen soll.

ich will garnicht wissen, was er dort einstellt, was er mit ihr schreibt und einen mit ihrer und meiner tochter auf familie macht. gewisse dinge werden mir zugespielt aber den rest soll er für sich behalten.

ich weiß, dass er bei mir schaut, dass er bei meinem freund schaut. das habe ich mal aus einer mail von ihm mitnekommen. mein freund hat ihn da gleich blockiert, war ihm zu doof. sie gleich mit.

unser verhältnis ist sehr unterkühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei fb den ex stalken....

Antwort von Aprilscherz2000 am 31.08.2012, 9:53 Uhr

Ich hab mein FB grundsätzlich keine Freunde eingetragen.Ich hab da einen Ex (Trennunge 1996!!!!) der immer wieder meint mal in mein Leben zu "gucken".Bei Stayfriends hatte ich Kinderfotos, die ich dann direkt gelöscht habe.Danach hat er meine Freunde wie z.B.den Vater "durchleuchtet"und war ständig auf den Seiten.Und als er dann Ruhe gab, versuchte seine Schwester weiterzumachen.
Online bin ich nur selten mit irgentwelchen leuten befreundet - ich muß diese alle LIve kennen;-)))

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei FB in der freundesliste

Antwort von 32+4 am 31.08.2012, 10:07 Uhr

aber NUR SO!

mein exex, mein erster freund. jammerherzschmerz

10 jahre hat es gebraucht und dann habe ich ihn auf die freundesliste gesetzt, es tat gar nicht mehr weh im herzen :-)

er sitzt da nur so in meiner freundesliste. außerdem hat er als musiker viiiiele kontakte und ich nur einen "fakenamen" ohne bild. vermutlich weiß er nichtmal, wen er da angenommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei fb den ex stalken....

Antwort von kaathhi am 31.08.2012, 10:13 Uhr

mit dem papa meiner tochter bin ich in fb nicht befreundet....mit meinen 2 davor ja...wir verstehn uns auch noch super gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei fb den ex stalken....

Antwort von xHoneySx am 31.08.2012, 10:52 Uhr

Den Vater von meinem Sohn hab ich nicht bei FB.
Aber mein Ex davor hab ich drin. Da sind aber auch alle fronten geklaert, sind im guten auseinander, verstehen uns super & es tut auch nichts weh obwohl er sicherlich der Mann meines Lebens haette sein koennen (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei fb den ex stalken....

Antwort von Diddl06 am 31.08.2012, 11:54 Uhr

Bei Facebook hab ich meinen Exmann nicht drin. Will ich auch nicht, denn FB lässt so viel Platz für Phantasien :-)

Meinen Exfreund allerdings schon, die Trennung ist aber auch schon gar nicht mehr wahr. Er hat Kinder, aber wenn er mal was postet gibt mir das nicht mehr Gefühl als bei jedesmal anderen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.