Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilapause am 31.08.2012, 10:56 Uhr

Umtausch Frage

Moin,

ich habe am 22.8. eine neue Lampe fürs aquarium gekauft. Bis heute morgen war alles gut. Nun kam ich eben vom einkaufen zurück und sehe, dass das Licht aus ist. Es sind alle Stecker drin,Pumpe funktioniert auch (hängt alles an einer Steckdosenleiste). Kann doch nicht angehen dass die nicht mal zwei wochen funktioniert. So,bevor ich mich gleich im Zoogeschäft zum Deppen mache: Hab ich ne Chance auf Umtausch ???

LG Jenny

 
7 Antworten:

Re: Umtausch Frage

Antwort von Princess01 am 31.08.2012, 10:58 Uhr

Auf diese Lampen gibt es keine Garantie oder sowas, da kannst du nur auf Kulanz hoffen. Wir tauschen nur um, wenn sie gleich nach wenigen Tagen durchgeflogen ist, alles was länger her ist ist dann leider eben so.
Welche Firma ist es denn? Falls du sie nicht getauscht bekommst eventuell an die Firma ne Email schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umtausch Frage

Antwort von Fru am 31.08.2012, 11:03 Uhr

Versuch macht kluch, wie schon oben geschrieben, entweder tauschen sie aus Kulanz um oder Du hast leider Pech....aber versuchen würde ich es...ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Du nen Kassenzettel hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Princess

Antwort von Lilapause am 31.08.2012, 11:04 Uhr

Was sind denn wenige Tage? ich finde 9 Tage ist nicht viel -oder?

Die Marke ist Sawa .....vorher hatten wir von der selben Marke eine drei-farbige die hielt ca ein halbes Jahr. Nun hab ich letzte Woche ja die neue geholt mit Tageslicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,Kassenbon hab ich noch

Antwort von Lilapause am 31.08.2012, 11:05 Uhr

menno das ärgert mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess

Antwort von Princess01 am 31.08.2012, 11:07 Uhr

Sagt mir garnix. Wir hatten immer Aqua Glo, haben nun aber auf Exo Terra und JBL umgestellt.
Wie gesagt, versuch es. Wenn sie es nicht machen dann versuchs über die Firma direkt(oder mal ne ganz andere Firma nehmen denn 1 Jahr sollte die schon halten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess

Antwort von Lilapause am 31.08.2012, 11:09 Uhr

na dann werde ich mal heute nachmittag den versuch starten.

danke für die tips



lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess

Antwort von Princess01 am 31.08.2012, 11:13 Uhr

Wünsche dir ganz viel Glück! Finde das bei Lampen immer ärgerlich, ist ja fast wie Lotto spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.